Service-Support
Direkt dabei – von überall. Servicesupport live und weltweit
benntec entwickelt hochflexible Service-Support-Tools, die vor allem für die Bereiche Vertrieb, Logistik, Wartung und Instandsetzung optimiert sind. Als Plattform dienen handelsübliche Tablets. benntec Service-Support-Tools mit integrierten Lerneinheiten verbinden räumlich getrennte Prozesse, Objekte und Personen miteinander, auch über große Distanzen. Die Datenübertragung ist dabei durch Verschlüsselung gesichert.
Starke Leistung
Transportieren Sie Wissen dahin, wo es benötigt wird. Mit dem Service-Support-Tool von benntec kommt der Expertenrat zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Wirksam, digital und kostensparend!
Lösungsansätze
Hilfe kommt prompt!
Machen Sie sich ein Bild von den Service-Support-Tools von benntec. Entdecken Sie Support-vor-Ort durch Hilfestellung aus der Ferne.
Third Level Support – live und visuell
Lösen Sie Probleme vor Ort mit dem zugeschalteten Experten aus der Ferne. Machen Sie Support und Wartung zur ortsunabhängigen Dienstleistung. Einfaches Zuschalten von Videokonferenz und Chat.
Identifikation aus der Ferne
Per Barcode, QR-Code oder EAN lassen sich Komponenten erkennen, Zusatzinformationen abrufen oder Ersatzteile ordern. Der Informationsfluss läuft über Datenbanken und/oder eine direkte Verbindung zu Support oder Verkauf.
Training mit Fern-Feedback
Leicht aktualisierbarer Trainingsinhalt für das Lernen am Arbeitsplatz, egal wo der Trainee sich befindet. Unterstützen Sie mit Service-Support-Tools von benntec das Lernen am Originalgerät. Oder integrieren Sie direktes Feedback vom Tutor/Ausbilder in Ihre digitale Lernlösung.