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Arbeiten bei benntec

Arbeiten bei benntec

SUPPLY CHAIN MANAGER (m/w/d)

WIR SIND BENNTEC – WOLLEN SIE DAZU GEHÖREN?

Eine starke Kraft für die Sicherheit und Funktionsfähigkeit von Unternehmen und Organisationen: Das ist benntec Systemtechnik GmbH. Wir sind Deutschlands größter Produzent für individuelle Trainingstechnologie. An den Standorten Bremen (Hauptsitz), Rostock und Berlin vereinen mehr als 130 Menschen ihr Können für unsere Kunden.

Als Fachkraft haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen. In einer angenehmen und produktiven Arbeitsatmosphäre mit besten Beziehungen zu Kollegen und Kunden entwickeln wir uns zusammen weiter.       

Sie brennen für ihr Fachgebiet? Sie begeistern sich für aktuelle Trends in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert?

Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! 

IHRE AUFGABEN

  • Mitarbeit beim Aufbau von Lieferantenstrukturen für unsere Produkte in Drittländern
  • Durchführung von Assessments bei Lieferanten als Grundlage für die Zulassung
  • Durchführung von Herstellkostenassessments und Analysen
  • Eigenverantwortliches Führen von Workshop (Lieferanten, Kunden, Projekte) und Analyse der Ergebnisse
  • Einleitung von identifizierten Maßnahmen
  • Verantwortlich für die Durchführung, Überwachung, Umsetzung der eingeleiteten Maßnahmen
  • Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Portfoliostrategien
  • Durchführung von Wirtschaftlichkeitsvergleichen, Präsentation und Berichterstattung der Ergebnisse
  • Vorbereitung und Durchführung von Make or Buy Analysen

Wenn Sie mehr über Ihr künftiges Tätigkeitsfeld erfahren wollen klicken Sie hier.


IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain
    Management / Wirtschaftsingenieurwesen oder Einkauf, Logistikstudium oder mehrjährige fundierte Berufserfahrung
  • Idealerweise Weiterbildung zum Auditor Qualität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten im Umfeld komplexer Produkte und Prozesse
  • Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld
  • Hohes Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen im In- und Ausland


WAS WIR IHNEN BIETEN

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich von Simulation, Training und Systems Engineering sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team.


WANN UND WO

Wenn Sie Lust darauf haben, uns ab sofort oder nach Absprache am Standort Bremen zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Herrn Jan Ottens unter bewerbung@benntec.de.

benefits

  Als Mitglied der benntec-Familie erwarten Sie:

Flexible Arbeitszeiten

Betriebsarzt & Gesundheitsmaßnahmen

Kostenlose Parkplätze

Überstundenregelung

Sportangebot bzw. Büro-Massagen

Firmenfeiern

Vermögenswirksame Leistungen

Gute Verkehrsanbindung

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Hunde geduldet

Strandnahe Lage am Standort Rostock

Nette Kollegen

IHRE FRAGEN:

… richten Sie bitte an:

Jan Ottens

Jan Ottens
Talent Manager & Key Account Manager
Telefon: +49 421 43849 506
bewerbung@benntec.de