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Arbeiten bei benntec

Arbeiten bei benntec

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d)

WIR SIND BENNTEC – WOLLEN SIE DAZU GEHÖREN?

Als Fach- oder Führungskraft haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen. In einer angenehmen und produktiven Arbeitsatmosphäre mit besten Beziehungen zu Kollegen und Kunden entwickeln wir uns zusammen weiter.       

Sie brennen für ihr Fachgebiet? Sie begeistern sich für aktuelle Trends in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert?

Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! 

IHRE AUFGABEN

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung
  • Eigenständige Organisation des Sekretariats mit eigenständiger Delegation von Aufgaben zur schnellen und effizienten Abarbeitung und Vorbereitung
  • Koordination und Überwachung der Vorgänge und Termine im Sekretariat
  • Protokollführung in Besprechungen
  • Erstellung von Präsentationen und Reportings für die Geschäftsführung
  • Erledigung anfallender Korrespondenz in Deutsch und Englisch nach stichwortartiger Vorgabe, teils selbstständig im Rahmen von Richtlinien
  • Verwaltung der Sekretariatsablage
  • Sichtung und Aufbereitung der Eingangs-/Ausgangspost sowie Verteilung nach Dringlichkeit und Zuständigkeit
  • Eigenständige Vorbereitung und Planung von Konferenzen und Besprechungen in Inland und Ausland, Organisation von Reisen, Betreuung von Gästen
  • Ausführung von Dienstreiseanträgen, Genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP
  • Unterstützung im Rahmen von Projekten/Abwicklung von Projekten
  • Selbständige Archivierung Auditsicher mit modernen Medien

Wenn Sie mehr über Ihr künftiges Tätigkeitsfeld erfahren wollen klicken Sie hier.


IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium in BWL oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung als Assistenz GF
  • IT Affinität und aufgeschlossen für neue Themen/Medien
  • Erfahrung in der Unterstützung/Abwicklung von Projekten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (vor allem Excel, Powerpoint)
  • Basis SAP-Kenntnisse
  • Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung
  • Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Souveränes und freundliches Auftreten
  • Flexibilität


WAS WIR IHNEN BIETEN

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Entwicklung von attraktiven qualitativ hochwertigen Lernlösungen und Trainingsmitteln (CBT, WBT, mobile Learning, AR, VR, 3D, Simulation) sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team.


WANN UND WO

Wenn Sie Lust darauf haben, uns ab sofort oder nach Absprache am Standort Bremen zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Herrn Jan Ottens unter bewerbung@benntec.de.

benefits

  Als Mitglied der benntec-Familie erwarten Sie:

Flexible Arbeitszeiten

Betriebsarzt & Gesundheitsmaßnahmen

Kostenlose Parkplätze

Überstundenregelung

Sportangebot bzw. Büro-Massagen

Firmenfeiern

Vermögenswirksame Leistungen

Gute Verkehrsanbindung

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Hunde geduldet

Strandnahe Lage am Standort Rostock

Nette Kollegen

IHRE FRAGEN:

… richten Sie bitte an:

Jan Ottens

Jan Ottens
Talent Manager & Key Account Manager
Telefon: +49 421 43849 506
bewerbung@benntec.de